Entrée  
UMA  
Ute Maria Lerner  
Seminare  
Vorträge  
ww(w) Blauer Salon  
Mentoring  
Einzelsitzungen  
Publikationen  
UMA talks  
Kooperationspartner  
Termine  
Impressum  
Kontakt  
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
 
   
   
   
   
   
   
 
   
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
 

Vita Ute Maria Lerner

 


Schön, dass sie zu mir gefunden haben!

Erklärung UMA projects

UMA ist zunächst die Abkürzung meines Vornamens Ute Maria,
aber UMA ist auch eine indische Göttin, eine Lichtbringerin. In
diesem Geiste will UMA projects wirken.

Durch meine eigene jahrelange Transformation mache ich es mir
zur Aufgabe, das “Licht“  weiterzugeben, und  Bewusstsein zu
schaffen, Bewusstsein zu erweitern und Impulse zu setzen. Ich werde
selbst Seminare geben und Vorträge halten, sowie  für Menschen,
deren Arbeit mich überzeugt und deren Arbeit ich schätze, Seminare
organisieren oder für Autoren Lesereisen planen.
In den UMA talks werde ich spannende
Menschen nach Köln einladen, oder auch Künstler deren Arbeit ich
geniesse. Ich bin bisher mit großer Leidenschaft meinen Weg als
Künstlerin gegangen, und die Kunst ist etwas Wunderbares, ich hatte
das Glück und die Kraft, meine kreativen Visionen umzusetzen, nun
sehe ich meine Aufgabe darin, meine Kreativität und Fähigkeiten
in einen erweiterten Zusammenhang zu stellen und mitzuhelfen,
eine neue Bewusstseinskultur zu schaffen.

ute maria lerner
So wie alles mit allem verbunden ist, hat das Licht die Kraft alles zu durchdringen. Die Idee der Verknüpfung
und Vernetzung ist ein weiterer Ansatz von UMA projects. Ich bin von vielen Menschen umgeben, die alle einen
wunderbaren Beitrag leisten mit ihrer Arbeit, so dass die Vision eines Bewusstseinswandels für mich keine Utopie ist,
sondern bereits Realität. Immer mehr Schichten unserer Gesellschaft werden durchdrungen von einer neuen Energie.

Der Wandel fängt aber bei mir an.

Be the change, you want to see the world. MAHATMA GHANDHI

Ich bin gespannt auf einen neuen Weg, und die Menschen, denen ich auf diesem Weg noch begegnen werde.

Herzlichst

Ute Maria Lerner


Ute Maria Lerner

Schauspielerin, Sprecherin, Bewusstseinsmentorin und Autorin
Aufgewachsen im Westerwald. Nach dem Abitur Parisaufenthalt, Studium der Romanistik in Düsseldorf,
Pantomimeausbildung in Köln und Wien. (Samy Molcho, Milan Sladek)
1982 Schauspielausbildung in Düsseldorf.
Seit 1984 Tätigkeit als Schauspielerin an folgenden Häusern:
Schauspielhaus Wuppertal, Essen und Düsseldorf, Landestheater Neuss, Städtische Bühnen Krefeld, Kammerspiele
Düsseldorf.
Parallel dazu Arbeit bei Film und Fernsehen.
Zusammenarbeit u.a mit Doris Dörrie, Nico Hofmann, Roland Suso Richter, Marc Rothemund, Sherry Horman,
Andreas Thiel , Stefano Reali.
Tätigkeit an Bildungseinrichtungen im Bereich Theater / Schauspiel.
Während ihrer Tätigkeit am Theater, bei Film und Fernsehen zahlreiche Weiterbildungen in den Bereichen:
Creating (Robert Fritz) Coaching( Odenwald Institut) Reiki Meisterin des Gendai Reiki-hô,
Schamanische Einweihungen bei Barbara Panouchon, Russisches Heilwissen nach Grabovoi.
QCT by Andrew Blake und Theta Floating bei Esther Kochte.

Mein Motto: Egal wo die Menschheit sich hin entwickelt, ohne Humor geht gar nichts!!

 

nach oben